ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Kürzlich hatte ich euch ja erzählt, dass mich die Kollegen von Master & Dynamic eingeladen haben, die neueste Kollabo des Unternehmens zu begutachten und auszuprobieren.

Master Dynamic MW60 0.95 Leica

Master & Dynamic MW60 für die Leica Tochter 0.95

Ich könnte auch schreiben, dass ich den 0.95 x Master & Dynamic MW60 richtig professionell teste, aber dazu reichen meine technischen Skills nicht und auch habe ich ein bisschen zu wenig Ahnung, um das Ganze als echten Test zu deklarieren. Mache ich ja bei Videospielen oder anderen Gadgets auch nicht. Egal, wie sehr ich sie im normalen Leben nutze und wieviele andere Produkte dieser Art ich zuvor schon in den Händen – oder auf den Ohren – hatte.

Master Dynamic MW60 0.95 LeicaIch liebe Technik, aber ich nutze sie eher als das ich sie testen könnte, probiere gerne Neues aus. Dann erzähle euch in meinen Blog-Posts davon. So wie in Kürze über meine Erfahrungen mit dem High-End Kopfhörer aus New York. Einige Brands haben mich auch zur gamescom und zur IFA eingeladen – wer mich ein wenig besser kennt, der weiß was im letzten halben Jahr hier los war und genau aus diesen Gründen habe ich keine Termine gemacht und auch keine Reisen geplant. Das wird wieder besser, soviel steht fest. Ab Herbst gibt es keine Gründe mehr für mich, Termine nicht anzunehmen oder Reisen nicht anzutreten. Freut euch also.

Master Dynamic MW60 0.95 LeicaZurück zum Kopfhörer.

Vor gut einer Woche kam das Paket bei mir an und ein erster kurzer Test – bei dem ein erstes Foto für Instagram entstand – haben auch bei euch Interesse geweckt. Selten bekomme ich Nachrichten und Mails zu Fotos, die ich poste. Hier war es so. Hier also das dokumentierte Unboxing des Master & Dynamic MW60 für 0.95. Weitere Infos zu dieser Sonderedition gibt es übrigens hier, auf der Webseite des Unternehmens. Kaufen könnt ihr die Kopfhörer u.a. hier oder hier.

Master Dynamic MW60 0.95 LeicaHier nun also die ersten Bilder vom des MW60. Das Auspacken war übrigens eine Freude. Oftmals reisst man ja einfach die Folie von der Box, entfernt die Pappe – nur um endlich weitermachen zu können. Hier aber war es eine echte Freude das Ganze auszupacken. Bitte sehr.

Dieser Artikel ist ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ. Markennennung. Außerdem wurde uns für die Dauer des tests ein Testmuster des gezeigten Produktes zur Verfügung gestellt.