ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Kürzlich klingelte es an der Türe und der DHL-Fahrer wuchtete ein quadratisches Paket in unseren Flur.

mophie wireless charging iphone xs

mophie präsentier die IFA Neuheiten in Sachen Wireless Charging.

Was war das und wer hatte uns hier etwas geschickt? Es waren die freundlichen Menschen von mophie. Der Karton entpuppte sich nach dem „Unboxing“ als eine Art „Schmuckkasten“ mit mehreren Schubladen, die allesamt neue mophie Produkte enthielten, die das Unternehmen auf der IFA erstmals vorgestellt hat.

mophie wireless charging iphone xs

Für einen ausgiebigen Test wurden mir nun also ein charge stream desk stand, ein charge stream pad mini, ein charge stream pad+, zwei powerstation wireless, eine davon als XL Version und ein charge stream vent mount für das Auto.

mophie wireless charging iphone xs

Auf den Fotos hier habe ich für euch die Box einmal ausgepackt. Ich habe quasi ein 3rd Person Unboxing der mophie „power of wireless charging“ Kiste gemacht. In den nächsten Tagen werden wir euch die einzelnen neuen mophie Gadgets näher vorstellen und im Detail zeigen.

mophie wireless charging iphone xs
Darauf freue ich mich total, da die powerstation XL bereits im kurzen Text vor der Kamera perfekt mit dem iPhone Xs funktionierte.

Alle Informationen zu den neuen wireless charging – Produkten findet ihr auf der Webseite des Unternehmens und im anhängenden Shop. Diesen habe ich in diesem Artikel mehrmals verlinkt. Wer schnell an seine mophie Devices kommen möchte, der kann es auch bei Amazon versuchen.

mophie wireless charging iphone xs

Dieser Artikel ist ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ, da wir Marken nennen, diese Marken und relevante Shops verlinken und Produkte vorstellen bzw. zeigen. Für einen länger angelegten Test wurden uns mehrere Produkte des Unternehmens zugesandt. Darüber hinaus wurden und werden wir hier nicht unterstützt. Unsere Meinung wird und wurde dadurch nicht beeinflusst.