Was Darstellerin Maisie Williams bereits im Januar andeutete, wird nun auch offiziell von HBO bestätigt:

Die erste Folge der letzten Staffel von „Game of Thrones“ wird im April 2019 ausgestrahlt. Die Dreharbeiten sind schon seit Juli beendet.

Game of Thrones April 2019Game of ThronesAllzu überraschend kommt es nicht, HBO bestätigt via Teaser aber nun: Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ wird ab April nächsten Jahres ausgestrahlt.

Wie gewohnt sollten die Folgen in den USA aber wieder an einem Sonntag ausgestrahlt werden, was bedeutet, dass Sky hierzulande immer am darauffolgenden Montag zum Zuge kommt.

In der letzten Folge der siebten Staffel wurde gezeigt, wie ein gigantischer Eisdrache die Mauer an der Grenze der Sieben Königslande einreisst. Nun kommt es in der achten und letzten Staffel zum Showdown zwischen Menschen und weißen Wanderern, die eine beachtliche Armee aufgebaut haben. Aber auch die Frage, wer schlussendlich auf dem eisernen Thron sitzt, muss noch geklärt werden. #forthethrone

Hier der Game of Thrones – Teaser, der via Twitter verbreitet wurde: