Master & Dynamic, die New Yorker Audio-Profis, hatten wir ja bereits mehrmals, hier und hier in unserer Berichterstattung.

Master Dynamic 07
Das Unternehmen aus den USA präsentiert nun ein weiteres spannendes Produkt, einen hochwertigen In Ear Kopfhörer, bei dem hohe Klangqualität und ein ausgefallenes Design aufeinandertreffen . Die MW07 True Wireless Earphones erscheinen in den vier Grundfarben Grey Terrazzo, Tortoiseshell, Steel Blue und Matte Black.
Der Designanspruch der Masters & Dynamic Macher spiegelt sich in der Auswahl an hochwertige Materialien wie handgefertigtes Acetat, Edelstahl oder den 10 mm Beryllium-Treibern wieder. Das Unternehmen verspricht dabei einen schlanke Form sowie einen hohen Komfort mit individueller Passform für das eigene Ohr.

Die Verbindung der MW07 erfolgt über Bluetooth 4.2 mit einer Kopfhörer-Akkulaufzeit von 3,5 Stunden. Die zugehörigen Edelstahl-Ladestation lädt die Kopfhörer immer wieder auf und erweitert die Gesamtlaufzeit auf 10,5 Stunden. Das Coole, wenn die Teile mal leer sind? Die Earphones lassen sich per USB-C Kabel in 15 Minuten bereits zu 50 Prozent aufladen. Die Master & Dynamic MW07 True Wireless Earphones sind ab sofort für 299 Euro erhältlich, unter anderem bei Amazon.

Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Homepage der Master & Dynamic Jungs.