ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Es neues Zubehör für das iPhone XS von unseren Freunden von Mophie!

Mophie Wireless iPhone CS XR Case
Denn Mophie hat eine Akku-Hülle für das iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max angekündigt. Das Case versorgt die 2018er iPhone-Modelle kabellos per Qi-Ladetechnologie mit Energie. Die Amerikaner haben das kabellose Laden ja schon seit Monaten auf dem Zettel, wie euch unser Artikel hier zeigt.

Mophies Juice Pack Access ermöglicht iPhone XS Usern 25 Stunden mehr Zeit zu telefonieren. Beim iPhone XR sind es sogar 31 Stunden.

Die Hülle mit Akku ist unten offen, sodass Nutzer problemlos an den Lightning-Anschluss des iPhones gelangen. Laut Mophie soll das Produkt so kompakt wie eine traditionelle Hülle – ohne Akku- sein. Über das Gewicht ist bislang nichts bekannt.

Das Juice Pack Access lässt sich entweder kabelgebunden via USB-C oder induktiv per Qi-Technologie aufladen.

Das Mophie Juice Pack Access soll im ersten Quartal 2019 erscheinen. Der Preis beträgt 119,95 Euro.