ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Ja, es ist wieder diese Zeit im Jahr. Der Super Bowl steht an.

Die 2019er Ausgabe wird wieder spannend, was Werbung in den Pausen angeht. Mit 5 Millionen Dollar pro 30 Sekunden Spot ist dieses Jahr die Messlatte der aufgerufenen Preise ähnlich hoch wie im letzten Jahr. Erfreulich für die Werbenden, die in den letzten Jahren mit stetig steigenden Kosten zu kämpfen hatten.

Klar, die meisten Super Bowl 2019 Spots tauchen meist nicht vor dem Super Bowl Sunday im Netz auf. Manche aber schon. Und diese haben wir uns direkt mal geschnappt. Mit dabei Toyota, Planters, Doritos, Skechers, Devour und Amazon. Wobei niemandem so klar ist, ob der Amazon Spot ein Super Bowl Clip sein soll. Denn trotz Harrison Ford und Forest Whittaker wurde der Clip nicht für den kommenden Sonntag eingeplant.

Super Bowl 2019 Commercials Werbespot
Wie auch immer. Hier findet ihr bis nächsten Montag alle uns bekannten Super Bowl Commercials 2019. In loser Reihenfolge. Ok, das Ding mit Chance the Rapper und den Backstreet Boys oder der Clip mit Charlie Sheen shind schon cool. Aber auch das Toyota Ding mit Antoinette Harris Toni feiern wir.

Viel Spaß!

PS: Wir haben weitere Clips hinzugefügt. Link -> Youtube

2019 Super Bowl Commercials

#SBLIII #SuperBowl #SuperBowlLIII #SuperBowl53