Ja, auch Filme und Serien sind „Gadgets“ – nach unserem ganz eigenen Empfinden.

aladdin will smith trailer

Denn „Gadgets“ sind all die Dinge, die wir gerne haben. Und ein Abend im Kino mit einem coolen Disney-Klassiker im neuen Gewand und mit Will Smith als Dschinni – das geht für uns als Gadget absolut klar. Wie gesagt, alles was uns gefällt, was wir kaufen oder besitzen möchten, was uns das Leben einfacher oder cooler macht und alles was uns irgendwie weiterbringt – das sind Gadgets.

Der nächste Disney Film steht an. „Aladdin“ von Madonna-Ex Guy Ritchie dürfte sich nahtlos einreihen, in die Serie lustiger und cool gemachter Familienfilme.

Seit Generationen verzaubern die Abenteuer von Aladdin, der Wunderlampe und der schönen Prinzessin Jasmine die Menschen. Regisseur Guy Ritchie katapultiert die Geschichte jetzt mit seiner rasanten Live Action-Verfilmung ins 21. Jahrhundert. Lassen Sie sich entführen in die märchenhaften Welten der magischen Stadt Agrabah mit seinen Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen, in der Will Smith als Flaschengeist Genie Wünsche erfüllt…

Aladdin startet am 23. Mai 2019 bundesweit in den deutschen Kinos.