ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Gaming ist ein wichtiges und sehr großes Thema. Egal, ob Teeanger, Mitzwanziger oder Familienvater. Das Spielen an Konsolen, Computern und mobilen Devices ist so verbreitet wie noch nie.

Marco Reus HyperX Gaming
Früher als „nerdy“ verschrien, sind Trips druch Fortnite oder strategische Angriffswellen in Call of Duty seit einigen Jahren salonfähig geworden, Klar, dass Gamer auch das nötige Werkzeug für ihr Hobby bzw. ihre E-Sports Aktivitäten benötigen.

HyperX, die Gaming-Abteilung der Kingston Technology Company, stellt den Bundesliga-Star Marco Reus als weltweiten HyperX-Botschafter vor. Marco hat einen Zweijahresvertrag mit HyperX unterzeichnet und wird an vielen Marketing-Kampagnen beteiligt sein, die für dieses Jahr geplant sind. 

Reus ist nicht der erste HyperX-Botschafter. Auch Stars wie der Fußballer Dele Alli und Rapper Post Malone sind leidenschaftliche Gamer und von HyperX so überzeugt, dass sie der Marke ihr Gesicht leihen. Marco Reus ist in der Gaming-Welt kein Unbekannter. 2017 war er auf Wunsch der Community auf dem FIFA-Cover zu sehen, und wenn sein voller Terminkalender ein paar freie Minuten hergibt, zockt er am liebsten Call of Duty, NBA oder FIFA auf seiner Konsole und am Smartphone.

HyperX setzt sich für die Verbreitung von E-Sports ein und unterstützt die Gaming-Community seit über 16 Jahren mit High-End-Produkten. Kürzlich hat HyperX seine preisgekrönte Palette aus PC-Zubehör um das Sony-lizenzierte „Cloud“-Gaming Headset für die PS4 erweitert. Analog bietet HyperX das CloudX für die Xbox sowie das In-Ear-Headset „Cloud Earbuds“, das sich an Nutzer der Nintendo Switch und an mobile Gamer richtet.