ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Wenn ihr euch ein wenig für Smartphones, Tablets und spannende Gadgets aller Art interessiert, sollte euch das Unternehmen Vonmählen bereits ein Begriff sein.

HighFive Vonmählen
Das Start-Up aus dem Norden der Republik ist aktuell mit dem allroundo – einem optisch ziemlich stylishen und technisch sehr praktisch umgesetzten – Ladekabel für alle aktuellen Devices in so ziemlich jedem bekannten Store zu finden. Das Teil erleichtert euch den „digitalen Lifestyle“ enorm, bietet es euch doch die Möglichkeit jederzeit alle gängigen mobilen Endgeräte mit einer Stromquelle zu verbinden. Mehrere Adapter auf Lightning, USB-C und Co. und ein 70 cm langes Kabel – verpackt in einem handlichen Etui.

Jetzt ist Vonmählen aber mit einem neuen Produkt in aller Munde – spätestens seit dieser ziemlich erfolgreichen Kickstarter-Kampagne.

Das neueste Tech-Accessoire der Marke hört auf den Namen High Five® und ist das weltweit erste 5in1 Ladekabel für den Schlüsselbund, welches einem das Laden aller aktuell gängigen Smartphones, Tablets und auch Kameras etc. ermöglicht. Am Schlüsselbund befestigt,  bietet High Five® fünf verschiedene Verbindungen und ist jederzeit einsatzbereit. Zur Markteinführung neuen Tech-Accessoires hat Vonmählen vor einigen Wochen eine eigene Crowdfunding-Kampagne auf zwei Plattformen gestartet. Zu finden war und ist diese auf Indiegogo und Kickstarter.

 

 

Vor gut einer Stunde erreichte uns nun die Nachricht, dass Vonmählen den Retail-Verkaufsstart von High Five® für Mitte des Jahres 2019 vorbereitet. Auf Kickstarter hat Vonmählen bereits gut das Fünffache des ursprünglichen Ziels erreicht – nämlich € 84.438. Und das bereits nach kurzer Zeit. Über die Crowdfunding-Kampagne konnte das Unternehmen sein neues Tech-Accessoire weltweit bei Nutzern von mobilen Devices bekanntmachen.

Die Einnahmen aus der Kampagne stellen die Finanzierung der nächsten Schritte sicher. Das konstruktive Feedback aus der Tech-Community nahm das Unternehmen dabei direkt auf und reagierte, indem es zwei weitere High Five® Versionen entwickelte. Die erste ist ein High Five®, das die Verbindung USB-C zu USB-C bietet. Zusätzlich präsentiert Vonmählen ein High Five® aus ABS (strapazierfähiges, langlebiges Kunststoff-Material), das die Auswahl zwischen den bekannten sechs Farben für das gesamte Produkt ermöglicht: Schwarz, Blau, Grün, Orange, Pink und Rot.

Mit uns haben mehr als 50 Online-Medien aus über 20 Ländern die Kampagne redaktionell begleitet. Darüber hinaus wurde das 5in1 Ladekabel kürzlich mit dem prestigeträchtigen iF Design Award 2019 ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am 15. März in München statt. Das High Five® Design wurde in enger Kooperation mit Emami Design entwickelt. Das Berliner Designbüro, unter Leitung von Arman Emami, wurde bis heute mehr als 75-fach international ausgezeichnet und steht im RED-DOT Ranking für beste Designkonzepte seit zehn Jahren unter allen Desingbüros aus Europa und Amerika auf dem ersten Platz.

Klingt gut? Ist es! Wir sind gespannt, wie es mit der Produkteinführung dem Unternehmen weitergeht. Der Markt für hochwertige und optisch sehr interessante Tech-Accessories ist definitiv da.

Weitere Informationen zu den diversen Produkten der Lüneburger gibt es hier, auf der Webseite von Vonmählen.