2. Liga: Schweißer gegen St. Pauli lief noch!Deshalb hat Sky das Bundesliga-Meeting abgesagt


Was war da los?

Das spannendste Spiel der 2. Liga am 12. Spieltag zwischen Werder Bremen und St. Pauli lief noch, doch plötzlich war die Konferenz nicht mehr auf dem Sender „Sky Bundesliga 3“ zu sehen.

Stattdessen wechselten sie zum Bundesligaspiel zwischen Dortmund und Köln. Was war der Grund für die plötzliche Veränderung?

Dahinter steht, dass das zweite Splitspiel der Saison am Samstag erst um 13:30 Uhr beginnt, nicht das vorherige 13:00 Uhr. Infolgedessen kann sich der zweite Teil des Spiels aufgrund von Verzögerungen und Ausfallzeiten mit dem Beginn eines einzelnen Bundesliga-Spiels überschneiden.

Dies gilt auch für das Spiel von Werder Bremen gegen St. Pauli. Bei einer Ausfallzeit von 1:1 wurde umgeschaltet. Sky Viewer musste nicht auf die Röhre schauen. Grund: In „Sky Bundesliga 7“ lief das Treffen wie gewohnt bis zum Ende.

Auf diese Besonderheit achten Pay-TV-Sender regelmäßig, zum Beispiel in Vorberichten und zur Halbzeit.

Dennoch mögen einige der Fans, die in den letzten Minuten mitgemacht haben, überrascht sein.



Source link

Recent Articles

spot_img

Related Stories

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay on op - Ge the daily news in your inbox