Janari Jõesaar wird in einigen Spielen wieder bei Medibayreuth fehlen


Fast nie zurückgekehrt, schon wieder draußen

Nicht nur Medifan war am Mittwochabend in der Copper Box Arena in London atemberaubend, sondern Janari Juesar war in der 29. Minute des FIBA ​​​​Europe Cup HEROES OF TOMORROW-Matches bei den London Lions in Aktion.Ich wachte auf und fiel hin. Nachdem er versucht hatte, den Wurf von Dirk Williams Jr. abzuwehren, trat Jõesaar seinem Gegner auf den Fuß und verdrehte sich bei der Landung den Knöchel.

Heute werden verschiedene Tests von Ärzten in Radiologiekliniken und Teamärzten in Spinnereien durchgeführt. Holger Eggers verursachte eine schwere Knöchelverletzung, die eine 27-Jährige zu einer mehrwöchigen Pause zwang.

Neben Janari Jõesaar steht Medihead-Coach Raoul Korner derzeit Bastian Doreth, Kay Bruhnke und Philip Jalalpoor nicht zur Verfügung. Ob es am Sonntag in einem Heimspiel mit dem FC Bayern München eingesetzt werden kann, ist noch fraglich.



Source link

Recent Articles

spot_img

Related Stories

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay on op - Ge the daily news in your inbox