Der erfolgreichste Launch-Titel der Xbox Game Studios

Es verging kein Tag ohne eine neue Nachricht über einen erfolgreichen Arcade-Racer: Heute freuen sich Microsoft und Playground Games über den tollen Start von Forza Horizon 5. Xbox-Chef Phil Spencer sagte auf Twitter, dass mehr als 4,5 Millionen Spieler das neue Open spielen. Weltrennspiel. Gleichzeitig ist dies die erfolgreichste Veröffentlichung, die der Xbox Game Studios-Titel je erlebt hat. Laut Phil Spencer war der simultane Spielerrekord zum Release-Datum dreimal höher als bei seinem Vorgänger direkt.

Genaue Angaben zu den Zahlen macht Microsoft jedoch nicht. Forza Horizon 5 hat am Dienstag einen Rekord für fast 70.000 Spieler auf Steam aufgestellt. Aber das ist nur ein Teil der Community. In erster Linie muss dieser Titel über den Xbox Game Pass eine große Anzahl von Spielern anziehen. Dieser Pass ist seit seiner Einführung für alle Abonnenten verfügbar. Wie wir berichteten, war der Start von Early Access in der vergangenen Woche bereits ein großer Erfolg für Microsoft.

Forza Horizon 5 ist in den Xbox Series X | S-, Xbox One- und PC-Stores erhältlich. Darüber hinaus können Xbox Game Pass-Rennspiele über die Cloud gespielt werden. Im Test haben wir uns bereits mit einer Vielzahl außergewöhnlicher Racer beschäftigt.

Neuestes Video: Launch-Trailer

Recent Articles

spot_img

Related Stories

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay on op - Ge the daily news in your inbox