Foundation: Funktionen der Apple TV + Serie veröffentlicht

Apple TV+, Apples eigener Video-Streaming-Dienst, nimmt langsam Fahrt auf und produziert mittlerweile einige spannende Filme, Serien und Dokumentationen. Eine der aufwendigsten und optisch ansprechendsten Neuerscheinungen ist die Science Fiction Series Foundation, die seit Wochen auf der Streaming-Plattform steht.

Ich habe diese Woche auch die Stiftung gegründet und war bisher sehr beeindruckt von der Welt, den Menschen und den Geschichten dieser thematischen SciFi-Reihe, die auf den Romanen von Isaac Asimov basiert. Diese Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Asylbewerbern auf einer monumentalen Reise, um die Menschheit zu retten und die Zivilisation nach dem Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums wieder aufzubauen. Die Schauspieler sind der große Jared Harris („Chernobyl“, „Crown“), Lee Pace („Guardians of the Galaxy“) und Lou Robert („Voyagers“).


9 Folgen der ersten Staffel bisher auf Apple TV verfügbar +

Wer sich für den visuellen Hintergrund der Stiftung interessiert, kann sich in der YouTube-Reihe ein kleines Feature-Video ansehen. Der ausführende Produzent David S. Goyer und der Produktionsdesigner Rory Cheyne haben dort ein Mitspracherecht. Andere Teilnehmer äußerten sich auch zu Umgebung, Bühnenbild, Miniaturmodellen und Kostümen.

Die Foundation ist seit dem 24. September dieses Jahres auf Apple TV + verfügbar. Bisher wurden in der ersten Staffel neun Folgen wöchentlich ausgestrahlt, gefolgt von Folge 10 am 19. November. Du benötigst ein Apple TV + Abonnement, um die Serie zu sehen. Es kann auf der Apple-Website für 4,99 € gebucht werden. Wer ein Apple-Gerät kauft, erhält drei Monate lang ein Apple TV+ gratis dazu. Der Video-Streaming-Dienst ist auch in Ihrem Apple One Combo-Abonnement enthalten.

Hast du die Foundation auf Apple TV+ gesehen? Wenn ja, wie gefällt dir die Serie bisher? Mich interessiert wie immer eure Meinung in den Kommentaren.


Recent Articles

spot_img

Related Stories

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay on op - Ge the daily news in your inbox