eufy clean N930: Der “Fellsauger” für Hunde und Katzen

Mit dem eufy clean N930 ist das erste Fell-Pflegeset mit entsprechendem Staubsauger für Hunde und Katzen erhältlich!

Wir testen den Staubsauger für Hunde und Katzen und berichten euch von unseren Erfahrungen mit dem vielleicht coolsten Gadget für Hundebesitzer. Zu Katzen können wir leider nichts sagen :-).

Eufy Clean N930

Millionen Menschen lieben ihre Hunde und Katzen. So auch ich meinen Beagle “Paul” und meine französische Bulldogge “Jarvis”. Die beiden sind die coolsten, machen aber auch viel Stress, weil wir – vor allem im neuen Haus – sehr auf Sauberkeit achten. Und da Hunde Haare verlieren, je nach Jahreszeit mehr oder weniger, müssten sie eigentlich mindestens zweimal am Tag mit einer speziellen Bürste von überschüssigem Fell befreit werden. Doch das wird in der Hektik des Alltags oft vergessen.

Die Pflege von Fell und Haaren ist kein Kinderspiel. Umso willkommener sind Helfer wie der neue eufy Clean N930: Ein 400 Watt starker Staubsauger, der speziell für Haustiere entwickelt wurde und selbst in der höchsten von vier Stufen nicht über 50 Dezibel laut wird.

Mit seinen verschiedenen Aufsätzen ist der beste Freund für Mensch und Tier universell einsetzbar: Der Pflegebürstenaufsatz erleichtert das Kämmen, verhindert das Verfilzen des Fells und entfernt in Kombination mit dem leistungsstarken Sauger (14.000 Pascal) lose Haare. Diese sammeln sich schließlich im 4,5 Liter fassenden Auffangbehälter, der sich bequem per Knopfdruck entleeren lässt. Ein Trimmaufsatz mit Scherkamm in fünf Größen – 3, 6, 12, 18 und 24 Millimeter – gehört ebenso zum Lieferumfang wie eine Entfilzungsbürste, eine Reinigungsbürste und eine Düse für hartnäckige Haare in Sofaritzen.

Eufy war so freundlich und hat uns den “Fellsauger” bzw. das “Haar- und Fell-Pflegeset” als Dauerleihgabe zugeschickt, damit wir es ausführlich mit unseren Hunden ausprobieren können.

In mindestens einem weiteren Artikel werden wir über unsere Erfahrungen mit dem “eufy Fellstaubsauger”, wie wir das sehr hilfreiche und praktische Set immer wieder mal nennen, berichten. Freut euch drauf.

Eufy Clean N930 Hunde Katzen