HYPES ARE US Blog Werbung

Wir deklarieren ab sofort nahezu jeden Artikel als Werbung, da es bei uns fast immer darum geht, euch etwas zu empfehlen, euch etwas zu erzählen oder darum, neue Produkte zu zeigen, testen oder euch auf diesen aufmerksam zu machen. Da uns die aktuelle Rechtslage etwas verunsichert, deklarieren wir alles was mit Links auf Marken oder Shops versehen wurde, als Werbung. Wir tun das auch, wenn wir überhaupt nicht unterstützt oder gar bezahlt wurden.

Welche Werbung gibt es hier?

Es gibt Werbung bei uns. Das können z.B. Affiliate-Links sein, die uns eine gewisse Provision einbringen, solltet ihr das Produkt erwerben. Darüber hinaus arbeiten wir mit vielen interessanten Unternehmen zusammen, die uns z.B. ihre Produkte zeigen wollen. Damit wir uns diese in Ruhe anschauen können oder eine gewisse Zeit lang testen, bekommen wir Geld. Mal mehr, mal weniger. Dennoch hält uns das niemals davon ab, unsere ehrliche Meinung zu sagen und objektiv an die Dinge heran zu gehen. Auch haben wir Bannerwerbung auf unserer Seite. Von Google Adsense und über unseren Vermarkter.

Werbung wird bei uns seit Monaten schon immer offen als solche deklariert. Auch bei Artikeln, die keine bezahlte Kooperation zum Inhalt haben.

Werben auf HYPES ARE US?

Anders als international agierenden Magazine und Blogs mit ähnlicher thematischer Ausrichtung werden bei HYPES ARE US Artikel nur in deutscher Sprache veröffentlicht. Auch bei der Themenauswahl und bei Kooperationen orientiert sich die Redaktion immer häufiger am zentraleuropäischen Markt und arbeitet hier eng mit Online-Shops, lokalen Einzelhändlern und Unternehmen zusammen.

Denn das beste Produkt ist nichts wert, wird es von der relevanten Zielgruppe nicht gefunden.

Um Ihr Produkt oder Ihre Marke vorzustellen, können wir Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten anbieten. Ein nicht zu verachtender Mehrwert für Unternehmen, die direkt und aktiv mit der eigenen (nationalen) Zielgruppe kommunizieren wollen. Neben redaktionellen Kooperationen [Advitorials, Features, Produktpräsentationen, Live-Berichterstattung, Tests] sind auch klassische Bannerschaltungen jederzeit möglich. Bei ungefragt eingesandten PR-Mitteilung behalten wir uns die Auswahl der Themen vor. Bitte kontaktieren Sie uns vor Aussand der Informationen über den gewünschten Umfang der Berichterstattung und eventuell mögliche Kooperationen.

Das Impressum mit möglichen Wegen der Kontaktaufnahme finden Sie hier.